Über mich

Macht dein Lebensstil dich krank?
  • Bist du ständig aufgebläht?
  • Überisst du dich wenn du gestresst bist?
  • Bist du ständige Diäten und Kalorien zählen leid?
  • Hast du zu wenig Energie?
  • Ist dein Darm ständig gereizt?
  • Gibt dein Körper dir kein Zeichen mehr ,wenn du genug gegessen hast?
  • Weißt du nicht mehr wann du genug gegessen hast?

Du wirst niemals mehr einer Diät folgen müssen.

Das ist der Punkt an dem ich in dein Leben komme. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass es möglich ist, dich wieder mit dir und deinem Körper zu verbinden.

Lerne auf deinen Körper zu hören

Hallo, ich bin Kris, ich bin eine Ganzheitliche Gesundheits-und Ernährungsberaterin für Frauen:
* die bereit sind ein Leben voller Energie zu führen

* sich mit frischem, leckeren, gesunden Essen zu verwöhnen wollen

* die Wert auf ihren Körper legen und dessen Zeichen respektieren wollen

Für die, die ein für alle Mal in Harmonie mit ihrem Körper und Geist leben wollen.

“Wie ich von ständigem überessen und gereiztem Darm zu einem Leben voller Energie und Harmonie mit meinem Körper und Geist gefunden habe.”

Bevor ich meine Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung entdeckte, habe ich einen Bachelor und Master absolviert, war aber immer unsicher, was ich damit tun soll. Also habe ich angefangen, als Recruiterin zu arbeiten, weil ich wusste, dass ich gerne anderen Menschen helfe.

Nach einem totalen Zusammenbruch erkannte ich, dass diese Art von Leben nicht das Richtige für mich ist. Nach einigen Therapiesitzungen habe ich entdeckt, dass es mich fasziniert zu verstehen, wie unsere Essgewohnheiten unser geistiges und körperliches Wohlbefinden beeinflussen. So begann ich schließlich ein einjähriges Zertifikat am Internationalen Institut für Naturheilkunde in der Schweiz als Integrative Health and Nutrition Consultant bzw. Ganzheitliche Gesundheitsberaterin.

Ich habe seitdem zahlreichen Frauen geholfen, ihre  Darm-, Gewichts-, Haut-, Herzkreislaufprobleme und Energielosigkeit zu lösen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder anders ist. Was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen funktionieren. Deshalb möchte ich dich dabei unterstützen selbst herauszufinden, was für dich am besten funktioniert. Ich begleite dich auf deinem Weg für genau das Leben, welches du leben möchtest.

5 Gründe warum du mit mir arbeiten solltest.

# 1 Ich habe das gleiche durchgemacht wie du. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt.

# 2 Ich habe ein Zertifikat von einer international anerkannten Institution.

# 3 Wenn du mit mir arbeitest, bekommst du MICH: jemand, der sich um dich kümmert. Mit einer hervorragenden Intuition und jeder Menge Wissen und Geduld – das ganze Paket.

# 4 Ich bin mitfühlend und eine tolle Zuhörerin. Ich gebe dir den Anstoß, den du brauchst, wenn du es selber nicht kannst und helfe dir auf der Erfolgsspur zu bleiben.

# 5 Mehr als 200 Frauen haben an meiner ersten Healthy Habit Challenge teilgenommen. Sogar 3 Monate danach, bekomme ich E-Mails von Teilnehmern, wie viel die Challenge ihnen geholfen hat.

Gesundheit ist alles Zitat

Bist du bereit etwas an deinem Leben zu ändern?

Lass uns darüber reden, wie diese Veränderung für dich aussehen könnte und wie ich dir dabei helfen kann.

Buche dein kostenloses 30 min Entdeckungsgespräch mit mir. Ich kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen.

Meine Biografie

Kristin Eyschen aka Kris Oak  ist eine Ganzheitliche Gesundheits-und Ernährungsberaterin für Frauen, die bereit sind ein Leben voller Energie zu führen, sich mit frischem, leckeren, gesunden Essen zu verwöhnen, die Wert auf ihre Gesundheit und ihren Körper legen und dessen Zeichen respektieren wollen.

Für die, die ein für alle Mal in Harmonie mit ihrem Körper und Geist leben wollen.

Kris hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, einen Master in Management und ein Zertifikat des Internationalen Instituts für Naturheilkunde in der Schweiz. Abgesehen von Gesundheitsberatung, hat Kris Erfahrung als Rednerin und hilft Unternehmen dabei Wellness-Programme zu entwickeln.

Ihre erste 30-Tage- Challenge war ein Riesenerfolg, mit mehr als 200 Frauen, die sich innerhalb von nur wenigen Tagen eingeschrieben haben. Außerdem wurde die Challenge von gleich mehreren bekannten Food-Bloggern geteilt. Du kannst dich hier anmelden, um über die nächste Healthy Habit Challenge informiert zu werden: http://landing.krisoak.com/updates

Obwohl sie aus Luxemburg kommt, leben Kris und ihr Mann in der Regel in wärmeren Ländern wie Portugal. Mit ihrem Job als holistischer Gesundheitscoach hat sie ihren Traum erfüllt, ortsunabhängig zu sein. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, pflanzenbasierte Gerichte zu kochen und zu backen, ihr neu gefundenes Hobby Gitarre zu spielen, Yoga zu praktizieren oder zu reisen.

Kris Oak - holistische Gesundheitsberatung